0 0

Where have all the Comments gone…?

Johannes am 5. November 2007

Inspirativ zu diesem Eintrag wirkte vor allem Ey Lou Flynns Kommentar weiter unten!!!
Er lügt!!! Seht euch das an! Jaaaa, am Anfang noch Zehn Kommentare und dann??? Hä?

Ich frage mich, warum bei mir KEINER bis auf zwei (und an dieser Stelle geht der wärmste Dank an Michael und Kira) seine Kommentare hinterlässt (jetzt mal abgesehen vom anfänglichen Tumult…) .
Oder wartet ihr auf eine Sensation wie z.B. die Ankundigung, dass ich nächsten Samstag nackich auf dem Alexanderplatz spazieren gehe!?!?! Wo bei der Wahrheitsgehalt bei dieser Versprechung weit unter Null liegt (nicht das jetzt einer auf die Idee kommt, am Samstag den ganzen Tag am Fernsehturm sein Lager aufzuschlagen…).
Mensch, liebe Leute, die Kommentarfunktion ist doch kein Witz!
Also fasst euch ein Herz und spendet auch mir eure Aufmerksamkeit. Ich versinke hinter Lennart in einem Sumpf voller nicht vorhandener Unliebe. Ich armer schmachtender. Ich habe schon ernsthaft daran gedacht, mich den Lokus hinunter zu spülen. Auch HIER hatte Ey Lou Flynn wieder seine miesen Finger im Spiel! Er versaut mir das Leben! Er stiftet mich an zu Selbszerstörung und HASS!

Oder wenigstens die Bändkollegen könnten sich doch mal melden…. aber die lassen mich mit dieser neuen, gar phänomenalen Funktion ja auch völlig allein (nein Lennart, du nicht).

Und wie man sieht haben Lennart und ich in Sachen Quantität bisher keine Kosten und Mühen gescheut!

Und hier noch einmal die heißersehnte Folge von „Durch das Glas“ (eine Rarität, denn Mein Myspace-Profil wurde von der CIA gelöscht…)

Bis Samstag!

Nackiche Grüße,

Johannes

RSS RSS

11 Kommentare zu „Where have all the Comments gone…?“

  1. Ey Lou Flynn sagt:

    Herrje, da arbeitee ich 20 Stunden lang einen intellektuellen Blogkommentar aus, lass‘ ihn noch von drei Leuten gegenlesen, frage eine sehr attraktive Anwaltsgehilfin, ob ich wegen der SATURN-Erwähnung verklagt werden kann (ja, kann ich) und was ist der Dank? Der Lüge und des miesfingerns werde ich bezichtigt! Aber wenn ihr denkt, ich sei jetzt beleidigt, irrt ihr gewaltig! Da müsst ihr schon ganz andere Geschütze auffahren, denn ich bin’s gewognt, dass mich keiner mag!

  2. Anonymous sagt:

    Vielleicht liegt dieser Mangel an Kommentaren daran, dass man nicht mehr bei Home, Letzte Updates, sehen kann, wenn etwas Neues im Bändfunk geschrieben worden ist.
    Wie gesagt, nur vielleicht.
    Liebe Grüße,
    Laura

  3. Jammin' Julia sagt:

    Hey, hey, hey, find‘ euren neuen Bandfunk echt klasse, macht weiter so! Und mach Dir mal keine Gedanken wegen den Kommentaren. Der Lennart ist sowieso nicht mein Lieblings-Tonträger. Er spielt zwar Gitarre, das ist ein großes Plus, aber er singt zu wenig, das ist ein großes Minus. Ich steh auf Bandmitglieder, die beides in sich vereinen können 😉

  4. Lennart sagt:

    Hallo zusammen! (4. Beitrag!)
    Ich möchte jetzt einige Dinge sagen:
    Erstes Ding: Hey Laura, deiner Theorie könnte etwas wahres anhaften, aber wenn alles glatt geht, wird man sich darauf verlassen können, wenigstens alle paar Tage etwas neues lesen zu können. Außerdem ist man doch immer gespannt, was andere Leser (oder möglicherweise Bändmitglieder, so wie jetzt) für Kommentare schreiben und schaut ohnehin jeden Tag!

    Äh… moment. Jetzt sollte noch ein „zweites Ding“ kommen, aber es scheint verloren gegangen zu sein. Vielleicht irgendso ein Moralspruch wie „Ãœbe dich in Geduld, die Kommentare werden kommen mit der Zeit!“ Oder auch nicht.

    Ich grüße alle recht herzlich und erbreche mich vorsorglich ob meiner morgigen Deutsch-Klausur.
    Län

  5. Lennart sagt:

    Achja: Du hast deine Songempfehlung vergessen. Und ich bin enttäuscht, dass du auf einmal Blumfeld – „Wir sind frei“ zu verschmähen scheinst!

    Achnochwasja: Wow, hier tummeln sich ja bald die ganzen epidemics drin! Vereehrter Herr Brückner, Sie sind mir schon drei Originale! Ich möchte nur vorsichtig noch einmal darauf hinweisen, dass jedes Tonträger-Mitglied die volle Verantwortung für seine Beiträge trägt und deshalb niemals das Kollektiv irgendwelche Einzelentgleisungen auszubaden hat. Ausgenommen den Fall, dass alle einen beausrufezeichneten Eintrag mit „Dem stimme ich vollstens zu!“ hinterlassen.

    Griets,
    Län

    PS: Ich werde mich jetzt in den Kommentaren zurückhalten, weil man will ja nicht, dass am Ende der Eindruck entsteht, wir hätten es nötig, uns selber Kommentare zu schreiben. Selbst wenn das stimmen würde!

  6. Michael Oelmann sagt:

    ich möchte was zum nackt spazieren über den alexanderplatz sagen: ja kla… und am nächsten tag sieht man dann fotos von dir in der zeitung und hat es nicht live miterlebt??? tzzz… das will ich nicht verpassen, wenn das passiert… vllt bin ich ja auch der, der die fotos macht :P:D naja ok, wohl nicht, weil ich zu weit weg wohne, aber sonst wäre das doch durchaus vorstellbar oder? XD

    und keine sorge… ich bleibe trotzdem treuer kommentare-schreiber^^ auch zum „danke“ des johannes: bitte 😛 XD gern geschehen

    ach und lobend muss ich erwähnen, dass hier ja wirklich viel los ist im vergleich zum vorigen bändfunk… echt super 🙂 jeden tag was neues 🙂

    verrückte grüße an die 4 leider noch unentdeckten stars

  7. Anonymous sagt:

    Johannes das man Dir nicht gleich die selbe Aufmerksamkeit zollt liegt vielleicht daran, das man mit so schnell folgenden Bandfunkeinträgen eurerseits nicht rechnet. In der Vergangenheit sah das doch etwas anders aus.
    Und dein tolles Video funktioniert bei mir nicht. Einfach nichts passiert.Das ist jetzt keine Kritik sondern nur ein Hinweis. Johannes wir lieben dich .
    Grüße
    Pitiplatsch

  8. Anonymous sagt:

    Ach du je 😉
    Da weiß wohl hemand nicht, was sich gehört. XD
    Danke für die Erwähnung.

    Aber ich muss Laura Recht geben, es wäre ungemein praktisch, wenn man das sofort sehen könnte bei einem neuen Bändfunk – Eintrag. Kann man das nicht programmieren?

    Liebe Grüße,
    Kira

  9. Anne-Lena sagt:

    Lustig, dass ich ausgerechnet hier noch einmal zufällig lande, weil ein komischer Pressefutzi, der irgendwo behauptet hatte, es gäbe von Künstlern unter 30 keine gute Musik mehr und dem ich daraufhin mal gehörig die Meinung geigte* und euch als Beweisstück nutzte und der euch wiederum „gut, originell und witzig“ fand und mir als Begründung seines Artikels, in dem er „bewußt ein wenig polemisiert“ habe, Blumfeld nannte und mich fragte, ob ich diese kenne und ich mich dunkel an eine Erwähnung derer durch euch im Bändfunk erinnerte und daraufhin hier suchte und … warum erzähle ich das überhaupt? Ich schätze, das interessiert keinen. Jetzt bin ich jedenfalls hier und stelle entsetzt fest, dass auch ich das „Durch das Glas“-Video verpasste. Und nicht nur das veranlasst mich dazu, hier diesen eindeutig viel zu langen Kommentar zu verfassen.
    Zunächst einmal ist die Aussage, es seien am Anfang noch 10 Kommentare gewesen, meiner Meinung nach nicht ganz richtig. Da sind 2 Kommentare von Lennart inbegriffen – die zählen, genauso wie die meinen, nicht.
    Des Weiteren kann ich es nicht ertragen, dass sich niemand beschwerte, als Lennart ankündigte, sich mit Kommentaren in Zukunft zurückzuhalten – das finde ich absolut nicht gut!
    Und zu guter Letzt möchte ich mich an dieser Stelle bei Johannes beschweren, weil dieser mir bis heute nicht erklärte, was „Aufblümelnde Solarplexität der Hirnextrudientiziädörialisierung“ bedeutet. Das ist auch der Grund, weshalb ich hier kein Mitleid für ihn empfinde. So.

    * man bedenke: dieser Ausdruck ist Definitionssache
    PS: Ich bitte, die stilistisch fragwürdige, gehäufte Verwendung des Wortes „und“ zu entschuldigen.
    PPS: Stella sagt, ich solle das nicht abschicken – es wirke komisch. Vielleicht hat sie recht.
    PPPS: Katharina sagt, ich solle es trotzdem abschicken, eben weil es komisch sei. Ich finde, sie hat rechter.

  10. Lennart sagt:

    Mon dieu, hier wird ja bis ins Hadaikum zurückarchäologisiert, in der Ursuppe gerührt, Gott beim Müßiggang vor der Schöpfungswoche auf die Finger geschaut! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, wir müssen gar keine neuen Einträge mehr schreiben, wenn doch schon das vergilbt-schimmelige News-Material from the Gründerzeit zu derart epischen Kommentaren inspiriert… Aber ich weiß es ja besser, verstehe den bewussten oder unbewussten Subtext und wringe mir gleich ein frisches Bandgefunke aus dem Hemdärmel. (Herrje. Das passiert, wenn man krampfhaft nach frischen, unverbrauchten Formulierungen sucht, weil man sich über Wortwiederholungen („einen neuen Eintrag schreiben“) erhaben fühlt.)

    Recht hyperbolische Grüße,
    Lennart

  11. Anne-Lena sagt:

    Uh, da bin ich aber gespannt! Wenn ich von Bodo Wartke zurückkomme, wird es also einen neuen Bändfunkeintrag geben? Ich gehe stark davon aus. Dankschön im Voraus, das hebt meine ohnehin schon besonders gute Laune noch einmal um ein Vielfaches! Deine frischen, unverbrauchten Formulierungen sollten hier auch noch ein Lob finden – und kein Herrje! Au revoir, ich geh‘.
    Vorfreudige Grüße,
    Anne-Lena

Kommentieren

0 0