Liebe Fäns,
es ist vollbracht! Die neue Webseite ist mitsamt einem ganzen Haufen anderer Neuigkeiten da – die wichtigste gleich vorneweg:
Am Samstag, den 11. Juli 2009 veröffentlichen wir unser neues Album bei einem Record Release Konzert in der WABE!
Endlich! In Sachen „sehnlichst erwarten“ dürfte hier noch ein harter Konkurenzkampf zwischen Bänd und Fäns auszufechten sein, aber das wichtige ist: Der Termin steht! Doch das ist noch längst nicht alles. Als Vorgeschmack auf das kommende Album…
…könnt ihr euch jetzt schon zwei der Aufnahmen (Revolution und Wann Sind Wir Da) anhören!
Die älteren Lieder und die Extras gibts wieder als MP3-Download. Einst noch im vorauseilenden Gehorsam der GEMA gegenüber deaktiviert, strecken wir dieser nun kühn die Zunge raus – ihr sollt die Lieder schließlich bei euch haben und mitnehmen können!
Auch hier auf der Seite haben sich wichtige Sachen getan, die ihr beim Betrachten der Menüleiste sicher schon bemerkt habt:
Mit dem „Club der Menschen mit oder ohne Hut“ haben wir ein Tonträger-Street- und Webteam eingerichtet.
Ihr könnt uns die lange Online-Abstinenz nochmal verzeihen und wollt euch gleich in die Verkündung unserer Fantabulösität stürzen? Das ist eure Seite! Wir freuen uns auf Anmeldungen! Noch nicht in vollem Funktionsumfang da, aber schon vieles an Merchandising erkennen lassend:
Der Shop! Vorbestellungen für Buttons und T-Shirts werden absofort entgegengenommen!
Ferner gibt es folgende Änderungen zu vermerken:
– Die Bänd-Geschichte wurde fortgeschrieben.
– Der Bändfunk (siehe hier) wurde aufgemöbelt und funktionsmäßig erweitert.
– Ein neuer Eintrag, der verschiedene Worte zur langen Pause verliert, steht im Bändfunk.
Geplant für die nächsten Tage und Wochen sind zudem eine Erweiterung der Info-Seite zur Bänd mit Profilen zu jedem Bändmitglied, Bilder und Berichte von den Aufnahmesessions, nähere Infos zur Record Release Party und den Support-Bänds sowie die Behebung wahrscheinlich noch unzähliger kleiner Fehler, die euch aber nicht stören sollten.
Wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen für diese schier endlose Wartezeit entschuldigen – Das hier ist der Startschuss. Jetzt geht es endlich wieder richtig los!
Weltschönstherzallerliebste Grüße,
eure Tonträger
Ach du meine Güte, was habt ihr denn da für eine grauenvolle Internetseite gebastelt? Himmel hülf, diese Onlineräsenz steht ja mit beiden Beinen jenseits der Grenze des gerade noch so Vertretbaren, überall grelles Pink und absolut unnavigierbar, dazu noch diese piepsige Bubblegum-Hintergrundmusik das… das…
Oh, äh, entschuldigung! Ich befand mich im Geiste gerade noch auf der Webseite von „Fräulein Wunder“ – wie es zu dem Besuch dort kam, ist mir schleierhaft – da musste ich ihnen einfach ein destruktives Feedback hinterlassen und hab das einfach hier rein geschrieben, denn hier liest es wenigstens jemand, wenn auch leider der Falsche. Aber genug der unnötigen Vorrede, ich wollte nämlich in erster Linie sagen:
Sehr gelungene Weiterentwicklung eurer Seite! Nichts anderes hätte ich erwartet! Mir gefällt die Zeichnung von der Riesenschlange, die den Elefanten verdaut, da neben eurem Hutclub-Menüpunkt. Übrigens habe ich sogar eine ganze Reihe von Hüten. Nur nicht so viel Zeit, um da mitzuhelfen. Aber ich werde streng nach der dortigen Anleitung so lange auf mich selbst einreden, bis ich eure Konzerte besuche.
Ich weiß gar nicht, wie lang so ein Bandfunk-Kommentar im Schnitt mindestens sein sollte… Ist der hier okay, oder doch etwas arg knapp geraten? Oje, ich sehe gerade, der ist sogar kürzer als der Eintrag darüber. Ich bin ja so ein schlechter Föhn, äh, Fän.