0 0

Computer gehäckt

Lennart am 16. November 2008

Hallo liebe Freunde!
Ich wette, der eine oder andere hatte bei dem Titel schon schlimmste Befürchtungen, wie etwa: „Oh Gott, vielleicht wurden die Masterbänder der Studioaufnahmen gestohlen, schon vor der eigentlichen Veröffentlichung ins Internet geschmuggelt und über Tauschbörsen an fünfzigmillionen Hörer verteilt!“ – Nun, das war leider nicht der Fall.

Die Wirklichkeit sieht so aus: Ich selbst habe mich in letzter Zeit etwas in die Materie eingearbeitet, verschiedene Tools besorgt und erste Gehversuche in Sachen Datendiebstahl unternommen – probehalber, im Grunde nur zu Testzwecken, bin ich in das (ehrlich gesagt relativ leicht zu knackende) System von Jonathan eingebrochen – und promt fündig geworden! So stieß ich unter anderem auf höchst prekäre Fotos von ihm und Daniel beim Verspeisen grünlicher Soßen

von ihm alleine bei silhouettenhaften Machenschaften mit vielen sündhaft teuren Geräten im Hintergrund

von verdächtig dunklen, gemeingefährlichen und überaus suspekten Haaren und Fingern

schändlich entblößende Nahaufnahmen, ein unzensierter, gnadenloser Einbruch in die Privatssphäre, wie es die skandalgeile Gesellschaft von heute sehen will (ein A, was er da spielt! Wenn es wenigstens Fis gewesen wäre!)

sowie schlussendlich, als Krönung des Ganzen, eine Beinahe-Frontal-Aufnahme, quasi ein Nacktbild, Jonathan, bekleidet mit nichts außer einem T-Shirt, seinem Hemd und einem Bass* – obszön!

Hätte ich derartiges auch nur geahnt, ich hätte mir schon vor Jahren das nötige KnowHow angeeignet! GetThatPassword! 4.0.2., RemoteControl Unlimited, Sneak 3.7 (in Version 3.6 war noch dieser blöde Bug drin, der beim Einbrechen in ein fremdes System die eigenen Verbindungsdaten auf dem Desktop des geknackten Computers gespeichert hat), FireXpress Pro – all diese schönen Programme, die es mir erlauben, frei im Datenmaterial meiner Freunde zu wühlen und aufzuspüren, was sie vor mir zu verstecken suchen – es braucht seine Zeit, aber es lohnt sich!

Auf viele weitere Fundstücke und Ferkeleien!

Macht’s gut und bis bald, vielleicht in euren Eigenen Dateien?
Län

*Auf Grund mangelnder Erkennbarkeit fehlt etwaige Unterleibsbekleidung in der Auflistung.

AST: Vincent Vincent And The Villains – Sweet Sweet Girlfriend

RSS RSS

7 Kommentare zu „Computer gehäckt“

  1. GruenesGemuese sagt:

    Sehr schöne Fotos, aber muss ich jetzt etwa vor Jonathan und Daniel auf der Hut sein? Löffeln einfach meine Verwandten weg! Mmh gut… das war zwar nur mein Cousin siebten Grades, den ich so oder so nie leiden konnte, aber… aber wer weiß, ob ICH nicht das nächste Opfer bin und auf kalten Tellern liegen darf!?

    Da hat sich Län aber auch ein schönes neues Hobby gesucht. Also sollte ich meine uralten Tonträger-Fanfictions (Zwangsverschwulung, Baby!) vom PC löschen, bevor man mich auch noch weglöffelt…

    Im Übrigen findet mein Kater die Skandalbilder ebenfalls sehr toll! Jedenfalls kam er beim herunter Scrollen immer näher und dann beim Nacktfoto fing ers Schnurren an.

    Schlaflos,
    suppengruen

  2. Michael Oelmann sagt:

    Nacktfoto, jaa genau^^ XD

    Naja, wenn sonst nichts los ist, einfach mal irgendnen mist schreiben, ne län??:P

    verrückte grüße vom freak und größten fan 😉

  3. Lennart sagt:

    Hey Micha, du kannst mich doch nicht so mirnixdirnix enttarnen! Ich sag mir so: „Nun, da sind diese Fotos von Jonathan, wie er die Bassspuren einspielt, was könnte man damit anstellen?“ – im Grunde hätte ich die Geschichte weglassen können, aber sparsam mit Worten umzugehen war noch nie meine Stärke…

    feurige Grüße,
    Län

  4. ich find die geschichte mit demsuppeloeffeln echt lustig

  5. Anne-Lena sagt:

    Hallo ichhabkeinesname!
    Würdest du mir vielleicht eventuell verraten, wie du dich hierher verirrt hast? Ich meine, ich habe da so eine Ahnung – zwei sogar – aber vielleicht liege ich ja auch komplett daneben… Und auch wenn du das hier wahrscheinlich gar nicht mehr liest, und wenn doch, wohlmöglich überhaupt nicht antworten willst, kann ich mir diesen Ergründungsversuch einfach nicht verkneifen. (Wenn du das nicht öffentlich preisgeben willst, kannst du mir auch gerne eine Mail schreiben! (Irgendwo im Gästebuch findest du meine Adresse.))
    So, und nun noch ein vorsorgliches „tut mir leid“, falls ich dich nerve: Tut mir leid, aber neugierige Kommentare unterdrücken war noch nie meine Stärke…
    Gespannte Grüße,
    Anne-Lena

  6. Sarileini sagt:

    Lennart! du hast dich in Jonathans PC gehaeckt??? WaS???
    so was tut man doch nicht!!! *kopfschuettelnd* tse tse tse….
    ……………… ist trotzdem ne lustige geschichte!! OBERAFFENGEIL!!!!!!
    lasst mal wieder von euch hoeren!!!

    ihr seid geil!! (brillen-geil)

    liebe gruesse
    Sarileini

  7. Sarileini sagt:

    mhmmmmm….diese gruenlichen sossen sehen lecker aus! wo gibts die zu kaufen??
    oder wurden die auf rezept gekocht???
    LG
    Sarileini

    P.S: ihr solltet ein tontraeger-kochbuch schreiben. so mit rezept fuer gruenliche sossen oder so.

Kommentieren

0 0